Ein Gedanke zu „Vereinsversammlung 2020

• 15. Oktober 2020 um 14:12
    Permalink

Vorweg besten Dank für die gesamte Arbeit dem ganzen Köhlerverein „Speuz“- Vorstand, auch wegen dem Programm mit dem Risiko Corona und weiteren Verschiebungen oder sogar erneuten Absage ! Es ist in der heutigen Zeit, – ins besonders aber auch für viele Vereine – , wirklich sehr schwierig geworden „ungefährdet“ oder trotzdem „echt aktiv“ dabei zu sein !
    Ich bin ja, neben anderen Dorfvereinen, auch Mitglied im Köhlerverein, aber mit bald 77 Jahren nicht mehr bei der jungen und „krampfenden“ Hüttengarde !
    Leider sehe ich, resp. wir, am Sonntag 25. Oktober 2020, – wegen auch wichtigem, jedoch zahlenmässig eher beschränktem nahen Familienbesuch aus der Nordostschweiz -, keine Chance in geeigneter Variantion beim Programm Köhlerverein Speuz dabei zu sein !
    Ich und wir möchten uns aber mindestens „ordnungsgemäss“ abmelden und bitten höflich um Verständnis für meine, resp. unsere „Ehepartner“ – Abmeldung. Was jetzt nicht ist, kann eventuell später doch noch möglich werden !
    Wir wünschen Ihnen allen einen goldigen „unverseuchten/unver-Wir (rt) en“ Herbstsonntag am kommenden 25.10.2020 und rundum eine echte gute und auch stabile bis robuste Gesundheit !
    Erfolgreiche Köhlerei mit rundum guten Freundschaften für möglichst auch viele die nicht einfach lebenslang „Schwarz“ heissen !!
    Grüsse via saubere Luft direkt ab der Sonnhalde 29 zur Köhlerhütte !
    Konrad + Kathrin Schwarz-Schwyn, Sonnhalde 29, 5018 Erlinsbach
    E-Mail-Adresse = ko.schwarz@bluewin.ch