Europäisches Köhlertreffen 2021

Vom 16. – 19. September 2021 findet in Wolfshagen im Harz DE das 13. europäische Köhlertreffen statt.

2023 sollte das 14. Treffen bei uns in Erlinsbach stattfinden.

Wie bereits an unserer Vereinsversammlung besprochen, möchten wir mit einer möglichst grossen Delegation noch Wolfshagen fahren und uns dort den Köhlerverein Speuz als Gastgeber für 2023 präsentieren.

Damit wir diesen Ausflug planen können, sollten wir so bald wie möglich wissen, wie gross unsere Delegation sein wird. Je nach Teilnehmerzahl werden wir dann den Transport und die Übernachtungen organisieren.

Wir bitten alle, welche sich vorstellen könnten, vom 16. – 19. September 2021 mit dem Köhlerverein nach Deutschland zu fahren, sich bis Mitte Dezember mit unten stehendem Formular zu melden.

Bei Fragen stehen wir unter info@koehlerverein.ch gerne zur Verfügung.

provisorische Anmeldung:

Ein Gedanke zu „Europäisches Köhlertreffen 2021

  • 22. November 2020 um 19:23
    Permalink

    da macht secher äu spass…we be eus.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anstehende Veranstaltungen